Skip to main content

Die erste Präsenzveranstaltung nach Corona, der Workshop „Vertrieb im digitalen Zeitalter“, war ein großer Erfolg.
Die Veranstaltung war gut besucht, die Inhalte spannend und das Engagement der Teilnehmer hoch.

Den Teilnehmer*innen wurde aufgezeigt, wie man als Unternehmen den richtigen Weg findet, den Vertrieb der eigenen Produkte und Dienstleistungen mit digitalen Möglichkeiten zu verbessern.
Dabei haben sie an diesem Seminartag einen Überblick zu möglichen digitalen Vertriebswegen erhalten und die Bedeutung einer digitalen Vertriebsstrategie kennengelernt sowie Hilfen erhalten, ein pass-genaues Patchwork aus klassischen Vertriebsstrukturen und digitalen Medien zu entwickeln.

Mit dieser Veranstaltung verabschiedet sich der Digital Hub Pforzheim/Enzkreis in die Sommerpause.