Skip to main content

Start-up Night #7 Nord­schwarz­wald

31Mär18:0023:00Start-up Night #7 Nord­schwarz­wald

Informationen

Zum siebten Mal in Folge wird am 31.03.2023 die Start-up Night Nordschwarzwald stattfinden, dieses Mal in Horb am Neckar. Die TeilnehmerInnen können sich erneut auf spannende Beiträge, eine lockere Atmosphäre und großartiges Networking freuen.

Als Keynote-Speaker des Abends haben wir einen besonderen Gast eingeladen. Dejan Stojanovic ist passionierter Entrepreneur, Autor & Speaker und eine kräftige Stimme für eine positive Fehlerkultur. Er sprüht vor Elan, um ein gesellschaftliches Tabu aufzubrechen: Scheitern und Misserfolg als Teil des Erfolges und als Motor für Innovation zu sehen.

Mehr Infos über Dejan Stojanovic und das FAILURE Institute erwarten euch bei der Start-up Night.

Wann?                 31.03.2023, ab 18 Uhr

Wo?                     Innovationspark Horb, Geschwister-Scholl-Straße 10, 72160 Horb

Was?                   Wir wollen Euch, euer Start-up und euer Produkt/Dienstleistung kennenlernen!

JETZT ANMELDEN!

Wir bitten um Anmeldung bis zum 29.03.2023.

Du hast ein Start-up und möchtest es bei der Start-up Night gerne vorstellen? Dann melde dich bei uns unter braddy(at)nordschwarzwald.de !

Mehr

Uhrzeit

(Freitag) 18:00 - 23:00(GMT+02:00)

Leave a Reply